Wie lade ich den Akku beim e bike auf?

So sieht es aus.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal: https://www.amazon.de/dp/B09JZB2TM2?tag=amz-mkt-fox-de-21&ascsubtag=1ba00-01000-org00-win10-dsk00-nomod-de000-pcomp-feature-scomp-feature-scomp&ref=aa_scomp

Auch wenn auf dem Akku 36V steht sind die 42V des Ladegerätes richtig. 36V ist die Nennspannung und 42 die Ladeschlussspannung

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Super vielen Dank

Welches Bike ist es genau?

Schick zumindest die Daten wieviel Voölt, wieviel Ah oder Wh und ein Bild von der Ladebuchse

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Daten habe ich jetzt ergänzt. Das ist alles was ich habe.

Naja, Wenn das E Bike einen Generator hat, kanns du damit den Berg hinunterrollen und dadurch den Akku aufladen. Oder du drehst selber am Rad.

Amsonsten wenn es über keine Bremsenergie Rückgewinnung verfügt, würde ich mal schauen, ob ich solch ein Teil bei Amazon bekäme.

ohne passendes ladegerät riskierst du deinen akku. wenn du den schrottest, ist das bike nur noch einen bruchteil wert.