Shift Methoden?

Marlenade007  03.03.2021, 17:23

Was ist shiften?

VanessaxWeasley
Beitragsersteller

Man kann es sich so ähnlich vorstellen wie träumen, nur das du selbst entscheiden kannst. Du kannst es auch googeln oder bei Youtube oder tiktok nachschauen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du darfst nicht davon ausgehen das es bei dem 6ten mal klappt. ich versuche es z.B seit 4 monaten und es hat noch nicht geklappt. ich benutze z.B die raven methode guck lieber bei youtube die erklären das ziemlich gut. höre dir subliminals auf youtube an und meditiere das hilft mir auf jeden fall immer. außerdem liege ich in der starfish position was meiner meinung nach auch was bringt. mach aber auch mal eine woche nh pause wenn du es schon länger probierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Also, du könntest dich bei Icanhelpyoushift (Vanessa) informieren.(auf tiktok und pinterest) Bei ihr ist alles Deutsch und sie hat SEHR viele Tips, Methoden ... gepostet. Kann ich nur empfelen!

VanessaxWeasley
Beitragsersteller

Danke werd ich aufjedenfall ausprobieren!