Reality Shiften klappt nicht?

6 Antworten

Hey, keine sorge bei Niemandem funktioniert es beim ersten Mal meistens braucht du dafür sogar mehrere Monate, aber das allerwichtigste ist: verliere niemals den glauben an dich selbst!

Man sollte das nicht so eng nehmen wenn es beim 5. Mal nicht funktioniert, jeder Mensch kann shiften aber jeder mensch benötigt auch eine andere Zeit dazu!

PS: falls du TikTok benutzt empfehle ich dir: makayla.malfoy oder german.shifting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast alles richtig gemacht, du hättest aber deine Augen nicht öffnen dürfen und bewegen darfst du dich auch nicht. Am besten solltest du diese Methode machen wenn du sehr müde bist. Wenn du bei 100 angekommen bist stell dir deine Shift Welt vor, wie du dort ankommst, wie sich das anfühlt u.s.w bist du eingeschlafen bist. Und dann solltest du angekommen sein. Es ist völlig normal wenn es nicht beim ersten mal klappt einfach weiter versuchen😉.

Heyy, ich interessiere und informiere mich auch sehr viel darüber! Es ist schon sehr, sehr, sehr viel Glück, wenn es bei den ersten Versuchen schon funktioniert. Ich ahb die Raven Methode auch schon ausprobiert und muss sagen, ich mag sie nicht. Sie aht auch nicht funktioniert. Wichting beim Shiften ist, dass du daran glaubst und immer immer weiter übst. Du solltest mal andere mehrere Methoden ausprobieren und immer weiter üben. Gib nicht auf! :) DU darfst dich allerdings nicht bewegen und auch nicht die Augen aufmachen. Versuch, dich noch ein bisschen mehr zu informieren auch über andere Techniken. Das wird schon, immer dran bleiben! ;)

Woher ich das weiß:Hobby – sehr großer Harry Potter Fan

Ich habe es auch selber 2. Mal mit schon 2 Methoden ausprobiert, und natürlich hat es noch nicht geklappt, dein Körper muss sich daran gewöhnen, manche haben erst das erste mal gestiftet, nach 7 Monaten.

Hier Tipps:

- Meditiere vorher 10-15 Minuten. (Um den Geist zu beruhigen)

-Drink vorher viel

-mach dein Zimmer dunkler und las frische Luft rein

-Les dein Skript vorher nochmal 2-4 mal durch

-glaub daran und geb nur auf!
❤️

Woher ich das weiß:Recherche

Bosshaltestelle  17.05.2022, 06:13

Das mit dem Trinken kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen, aber nur weil ich ne schwache blase hab 😐

O10q0q9  11.03.2022, 06:04

Das sind echt gute Tipps:)

Du musst es weiter versuchen beim ersten und zweiten Mal klappt es meistens nicht manche brauchen sogar Monate bis sie es schaffen

Woher ich das weiß:Recherche