Wie kann ich shiften?

1 Antwort

Probier mal eine andere Methode aus z.b. Die Julia Methode, ist fast so wie die Raven Methode. Shiften braucht seine Zeit, ich versuche es schon seit 1 Monat und hab auch pausen zwischendurch gemacht, aber niemals aufgeben(❍ᴥ❍ʋ)

Teenygirl14
Beitragsersteller

Okay danke für den Tipp. Wie genai funktioniert die Julia Methode?😅

Verity555  20.12.2020, 09:59
@Teenygirl14

Du suchst auf Google 6hz Theta Waves und hörst dem zu also dem Sound und dann beginnst du immer in deinem Kopf zu sagen "ich bin", bis du Anzeichen spürts, wenn du welche spürst zählst du bis 100 und stellst dir deine Shift Welt vor und sagst zwischen jeder Zahl Affirmationen also "1, ich kann shiften..2" und dann, wenn du bei 100 angekommen bist solltest du Schwindel oder ein Drehen bemerken. Und dann solltest du da sein, klappt aber nicht bei jedem oder beim ersten mal.