Shiften, wie geht es nach dem Skript weiter?

3 Antworten

ich versuche auch zu shiften und ich mache es so: ich lege mein script unter mein kopfkissen und lege mich dann in die starfish position (google glass du nicht weißt was das ist) dann zähle ich bin 1-100 (1 ich shiften nach hogwarts 2 ich shifted nach hogwarts 3...usw) ich visualisiere dann mit wem ich in der great hall sitze was ich rieche wen ich alles sehe mit wem ich rede wen ich alles höre was ich trage usw. irgendwann schlafe ich dann ein und ja wache in hogwarts auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KLAR also bei hogwarts hast du sowieso mega glück !

da gibt es gaaaanz viele videos auf yt :)

du kannst dich vorbereiten in dem zu zb einen harry potter film (oder kurze edits oder so) guckst , damit du auch im unterbewusstsein daran denkst :)

dann kurze meditation (highly recommended!) und dann einfach entspannt eine guided meditation für hogwarts suchen ! wenn du englisch verstehst bist du sehr im vorteil!

ansonsten kannst du einfach musik hören, die dich an harry potter erinnert und dann

raven method googeln! oder halt auf yt eine macjen. du musst daran denken dass du shiften willst und es gerade tust weil du es eh kannst

Hannab07
Beitragsersteller

Ich hab bereits alle Bücher gelesen und die Filme gesehen. Generell mag ich Harry Potter sehr gerne. Danke für deine Hilfe! :D

Wie ich es mache :

Ich lege den Script unter mein Kopfkissen, lege mich gemütlich hin, stelle mir immer wieder vor, wie ich von einer Person dort geweckt werde(du musst auch versuchen, das wirklich zu fühlen).Außerdem hab ich noch in den Script geschrieben, dass ich Kaugummi schmecke, wenn ich dort bin, also solltest du auch versuchen, das zu schmecken. Kannst es auch mit einem bestimmten Geruch machen. Beim liegen wiederhole ich dann die ganze Zeit so Sätze, ,,Ich bin endlich angekommen´´, ,,Shiften ist leicht´´, ,,Ich hab es geschafft, bin da´´, also stell dir vor,dass du halt schon da bist. Es dauert meistens länger, bis man es wirklich schafft. Man darf aber nicht die Hoffnung aufgeben, ich habe es auch noch nicht geschafft, aber werde es weiter versuchen. Wenn man nah dran ist, kriegen die meisten Symptome, muss aber nicht sein. Gestern hatte ich es versucht und auf einmal hat mein ganzer Körper richtig gekribbelt und mein Herz hat ganz doll geklopft. Wenn du es fast schaffst, kannst du sogar deren Stimmen hören. Bin bisschen spät aber ja :)

Ricky999  08.04.2021, 19:24

ich weiß nicht genau was du mit Shiften meinst, wenn du aber Astralreisen und/oder außerkörperliche Erlebnisse meinst dann solltest du dir auch der Gefahren bewusst sein und es nicht so leichtfertig ständig versuchen.

Idk556  04.03.2021, 15:18

Und hast du es mittlerweile geschafft?<3

Emily2345678  05.03.2021, 12:53
@Idk556

Ne hab es danach nur noch einmal wieder versucht. Gleich mach ich es nochmal <3