Reality shifting (Raven methode klappt nicht gut)?

1 Antwort

Ich frage mich jetzt ob es geklappt hat mit dem shiften?🤔Und noch als Tipp: Benutze nicht jede Nacht neue Methoden, benutze für paar Nächte dieselbe und wenn du merkst das es garnix für dich ist dann änder die Methode und noch was, lege auf jeden Fall Pausen ein! Dein Kopf braucht auch mal eine Pause. Manche sagen dass man mindesten 2 mal pro Woche versuchen sollte zu shiften und nicht mehr.

AskingGirl1230
Beitragsersteller

Ich hab bis jetzt nur 6mal versucht zu shiften, die ersten paar male mit der racen merhode und dann mit der julia methode. Als ich die julia methode zum ersten mal probiert hab, war ich fast in meiner DR aber hat leider nicht geklappt, ich versuche es die nächsten tage wieder.