She's way out of my league. Auf Deutsch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie spielt in einer anderen Liga.

Damit ist gemeint, dass die Person über die gesprochen wird zu attraktive für die Person ist die es sagt. Die Person rechnet sich also keine Chance für ein Date aus etc.

Sie spielt bei weitem nicht in meiner Liga.

Aber natürlich im übertragenen Sinne!

Sie spielt (absolut) nicht in meiner Liga.

Oft gemeint, das jemand in einer anderen Sozialschicht ist als man selbst.

Wo und wie hast du denn gesucht?

Schon die ersten Links liefern in Sekundenschnelle die Lösung:

Google "way out of my league meaning".

(Sorry, der Link funktionierte gerade nicht.)

Gruß, earnest

Sie ist absolut oberhalb meiner Liga.

Das würde ein Normalmann mit Bauch und wenig Einkommen sagen, wenn er sich in ein Topmodel verlieben würde.