Shein Rückgabegeld?

3 Antworten

Eine Woche ist nun nicht gerade viel Zeit. Ich würde mich vielleicht noch ein wenig gedulden. Wenn das immer noch nichts kommt kannst du versuchen deine Bank zu kontaktieren und so das Geld zurückzubekommen.

Ich hatte kürzlich auch eine Rücksendung bei Shein. Es hat ca. zwei Wochen gedauert, bis die meine Retoure überhaupt erhalten haben. Die Rückzahlung war dann aber sehr schnell erledigt.

Hier liegt das Problem wohl auf dem Postweg, mit Shein hatte ich diesbezüglich bisher nie Probleme.

Kostenlose Rücksendungen sind nur über DHL und Hermes möglich. SHEIN erstattet die Betrag für die Rücksendung innerhalb von 10 Werktagen. Unter Umständen kann es aber zu Verzögerungen bei erhöhten Aufkommen kommen. Nachdem die Rückerstattung erfolgt ist, versendet SHEIN eine Bestätigungsmail.

SHEIN Retoure und Rücksendeetikett – Darauf musst du achten!