Wird eine Zweitzustellung unternommen bei Shein?

miezepussi  13.07.2023, 14:18

Warum ist dein Name nicht auf der Türklingel? Wieso hast DU es versäumt, die Klingel zu beschriften?

rachel001
Beitragsersteller

Ich habe doch rein geschrieben das ich ihn stehen habe.Nur bei uns musst du vorher so eine Treppe hoch gehen wo er an der Klingel steht.

2 Antworten

Das wird zurück geschickt, wie soll es zugestellt werden, wenn Du nicht auffindbar bist.
U.u. kannst Du noch eine Zweitzustellung buchen, ob das klappt bei Nichtauffindbarkeit? Kein Ahnung.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html

rachel001
Beitragsersteller

Hab gestern Abend schon versucht eine Zweitzustellung zu beantragen.Dort kommt dann leider das dies nicht möglich wäre. :(

Warum kein Screenshot von der Sendungsverfolgung bei DHL, das wäre aussagekräftiger gewesen.
Jedenfalls, wenn dort Rücksendung steht, dann wird es auch zum Absender zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen