SHEIN PAKET HÄNGT IN BELGIEN?

6 Antworten

Hallo,

aufgrund der aktuellen Gesundheitslage kann es sein das nicht mehr zuverlässig geliefert wird. Hab einfach noch etwas Geduld oder such dir eine Service Email, dort könntest du nochmal nachfragen.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe schon am 02.Mai bestellt und auch bezahlt. Aber seit 10. Mai bleibt die Status so:

„Die Sendung ist noch nicht am Hermes Verteilzentrum LC Mainz eingetroffen. „

heute ist nämlich 27.Mai. Und mein Status bleibt hängen. Ich habe auch noch ein Mail von SHEIN bekommen dass meine Sendung verzögert ist und daher 90 Punkte befristet als Geschenk bekommen.

kundenservice antwortet auch nicht. Wie lange könnte noch dauern? Es ist schon 25 Tage seit bestelldatum. Danke im Voraus.

Melovelliish  11.09.2021, 10:13

Hey auch wenn es etwas her ist, hab grad das selbe Problem. Ist dein Paket denn angekommen? Falls ja Musstest du shein dafür anschreiben oder hermes ?

Crexxienstein  01.06.2021, 19:58

GENAU SO geht es mir leider auch. Ist ein Geschenk für meine Freundin die in einer Woche Geburtstag hat und ich fänd es ziemlich schade sie zu enttäuschen.

Wie lange hat es bei denen, die das Problem auch hatten denn gedauert, bis das Paket wieder ankam?

Meins hängt jetzt nämlich auch seit über einer Woche dort fest und wenn ich mir die neuesten Bewertungen bei Trustpilot durchlese, dann hängen da wohl gerade hunderte Pakete fest.

Habe shein schon kontaktiert und die meinten auch, dass sie mir das Paket erstatten können, aber auch nicht wissen ob und wann das ankommt.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit und weiß, wie lange das jetzt noch dauern kann…? War eigentlich immer total zufrieden mit Shein und das ist jetzt echt ärgerlich. Habe am 2. Mai schon bestellt und jetzt sind es 19 Tage später und nichts ist hier.

089rona  04.06.2021, 13:29

ist es mittlerweile angekommen?

Dachte Grenzen sind zu, auch in Italien dass dort überhaupt nichts mehr raus kommt

Ich hatte so eine Situation auch einmal und hab denen einfach geschrieben und dann kam es irgendwie.