shein paket kommt seit einem monat nich an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Monat? Also bei mir ist es so dass nach 2 Tagen etwa dasteht dass es versandt wurde, nach 4-5 Tagen steht Abflug aus Hong Kong und dann kurz danach irgendwann zwischen 1 und 5 Tagen steht dass es in Belgien oder NL angekommen ist und dann dauert es noch etwa 2-8 Tage bis das Paket bei DHL oder Hermes ist.

wie war es denn bei dir jetzt?

aber es kann sein dass es einfach beim Zoll festhing und länger brauchte

Teilzeitteufel0
Beitragsersteller

eig kamms in 1 woche an und jz eben garnicht

Celciur  17.05.2021, 01:45

Kam das Paket mit oder an...äääh...ohne Corona an?
Sry...ich konnte mir das nicht verkneifen.
Dunkelster Sarkasmus halt.^^

LilyInstaGirl1  17.05.2021, 10:47
@Celciur

Macht aber nicht viel Sinn nachdem China das Virus im Griff hat und wir noch nicht :)