Shein Paket kommt nicht an?

Aschka1201  01.06.2021, 00:52

Hast du dein Paket mittlerweile bekommen ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten.

Hast du die Paketnummer schon bei der Hermes Tracking Seite ausprobiert ?

Shein ist da meist spät dran mit dem updaten.

Viele haben dieses Problem seit Wochen aber am ende bekommt man das Paket.

weinachtszauber
Beitragsersteller

Ja habe ich, dort steht aber dasselbe. Und danke für die Information :), weißt du ungefähr nach wie vielen Tagen/Wochen man durschnittlich das Paket bekommt?

PaketRapha  28.05.2021, 20:59
@weinachtszauber

Gibt kein Durchschnitt. Mal nach 3 Tagen mal garnicht.

Die Sendung wird ohne Sendungsverfolgung zu Hermes transportiert. Das mag mal dauern.

pinkbaby7  28.05.2021, 21:00
@weinachtszauber

Wenn's morgen nicht kommen sollte, dann definitiv nächste Woche.

Falls es noch immer nicht da ist und es keine Updates gibt, dann schreib Shein eine E-Mail. Dann kannst du das Paket auch zurückrufen.

Bin da aber optimistisch und denke es kommt noch die Tage. Hatte vor kurzem auch das Problem.

Vollkommen normal. Einfach abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Ist es denn mittlerweile angekommen und wenn ja wie viel später?

weinachtszauber
Beitragsersteller

ja es ist ein paar Tage später angekommen