Paket wirklich zum Absender zurückgesendet?

2 Antworten

Morgen wird das Paket in dem angegebenen Paketshop abholbereit sein. ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

c4taleya
Fragesteller

Wieso steht bei SheIn dann was anderes? Bist du dir wirklich sicher?

c4taleya
Fragesteller
@GfAstronaut

Das ist aber eine ernste Angelegenheit 🙄 Ich muss ja schnell entsprechend reagieren (falls das Paket wirklich zurückgesendet wurde) also bitte nur ernsthafte Antworten!!!

GfAstronaut  28.04.2021, 17:46
@c4taleya

Du wirst deine überteuerten City-Steppschleicher schon noch bekomme, keine Sorge Kindchen. 😜

Warte doch einfach diese Woche noch ab.

Sollte das Paket allerdings wirklich zurückgeschickt werden, solltest du dich mit Verkäufer in Verbindung setzen, um zu klären, wie es weitergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung