Shein Paket in den Niederlanden?

2 Antworten

Genau derselbe Fall bei mir! Mein Paket wurde in zwei geteilt, beide kamen gleichzeitig in den Niederlanden am 06.01 an, eins davon hatte ich am 08.01 bekommen und das andere hängt immer noch dort! Habe denen auch schon geschrieben am Freitag (15.01) die meinten ich soll noch 3-5 Tage warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es jetzt schon angekommen oder wartest du immernoch? Habe auch erst wieder bestellt und sollte es dringend bis zum voraussichtlichen Lieferdatum haben wegen eines Geburtstagsgeschenkes. Sollte zwischen dem 1-7 Februar kommen und ist heute in den Niederlanden eingetroffen. Hoffe es kommt rechtzeitig.