Shein?

taekookies77  14.05.2021, 20:37

Ist dein Paket jetzt angekommen?

Princess187
Beitragsersteller

Nein...

3 Antworten

Bei Shein dauert es immer so lange bis etwas ankommt,aber es wird aufjedenfall ankommen.Geduld ist da sehr wichtig.Denk einfach nicht daran sonst kommt es dir noch länger vor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Princess187
Beitragsersteller

Bei mir ist es mittlerweile angekommen ;))

Naja, die werden denke ich mal ihre Gründe haben

Momentan haben onlineshops alle Hände voll zu tun.

Mein Paket hing mal satte 2 Monate in Belgien fest. Das wünsche ich dir zwar nicht, aber die Zeiten können sich immer ändern. Warte einfach ab, es wird schon ankommen. Durch Corona ist es momentan auch nicht so einfach. Die explodieren sicher vor Bestellungen