SHEIN Bestellung wird nicht in der App angezeigt und jetzt kann ich keine Sachen zurückschicken, was tun?
Hey
also ich habe vor ca 2 Wochen bei SHEIN bestellt. Der Zahlungsablauf war schon komisch aber ich kenne mich da nicht so aus also habe ich mir dabei nichts gedacht. Allerdings habe ich nachdem ich meinte Bestellung bezahlt habe keine Rechnung per E Mail oder so bekommen. Ich hab damals auf der Webseite bestellt. Danach habe ich mein I Pad ausgemacht und bin halt schlafen gegangen. Am nächsten morgen gehe ich wieder auf den Bowser um nach meiner Bestellung zu gucken. Ich musste mich nochmal anmelden und das hat auch mit der E Mail Adresse und so funktioniert die ich am Abend davor benutzt habe. Nur als ich auf meine Bestellung gehe sehe ich das keine hinterlegt ist. Also habe ich erstmal gecheckt ob Geld von SHEIN abgehoben wurde oder ob da was beim bestellen schiefgelaufen ist. Doch nein. Mein Geld wurde abgehoben aber meine Stellung wird nicht angezeigt. Da ich am Abend der Bestellung kein Screenshot von meiner Bestellnummer oder Kontonummer oder so gemacht habe konnte ich meine Bestellung nur über meine e Mail suchen lassen. Dies hat aber auch nichts ergeben. Also hab ich den Kundenservice gefragt und wir hatten lange Konversationen wo sie mir auch mitteilen das es keine Bestellung unter meinem Account und e Mail Adresse gibt. Vor ein paar Tagen aber hab ich eine Benachrichtigung über Nachrichten bekommen, mein packet würde verschickt werden und ich angekommen. Ich hatte davor nur aus Verzweiflung einmal meine Handy Nummer eingegeben beim suchen meines o weil ich Hoffnung hatte sie finde es auch so, obwohl ich nie meine Handynummer hinterlegt habe dort. Jetzt ist das packet angekommen, ich hab die Sachen anprobiert, die meisten Sachen passen, aber manche auch nicht. Jetzt möchte ich sie zurückschicken aber ohne eine Bestellnumer oder so kann ich sie ja nicht zurückschicken. Ich habe jetzt schon dem Kundenservice meine Lage geschildert aber habe Hoffnung da mir hier jemand vielleicht helfen kann, dem das selbe schon einmal passiert ist. Also Fakt ist, der Kundenservice kann bei mir keine Bestellung finden aber meine Bestellung liegt gerade neben mir und ich habe über keinen anderen Accoubt bestellt weil ich nur den einen habe und die E Mail Adresse stimmt auch überein.
Ich freue mich über jede Hilfe :))
Danke schon mal im Voraus
2 Antworten
https://keepoala.com/guide-shein-ruecksendungen-retouren-guide-ruecksendeetikett-label-drucken/
Ein Versuch, aber wenn Du keine Bestelldaten hast, ?. Warum bestellst Du billig Mist aus China. Die Politik ist, extrem billig, damit keine Zollgebühren anfallen. Täglich fluten Millionen Billig-Pakete aus China Europa auch Deutsche Häfen und troz des langen Versandweges werden die China-Händler noch ezwas verdienen. Aber Rücksendung werden gescheut wegen des teuren Rücktranbsportes. HeimischerHandel leidet und die EU hat oder will das eindämmen.
Du wirst nach dem ersten Waschen von Klamotten feststellen, es ist sehr minderwertig.
Meine Empfehlung: lieber bessere Qualität im Lande kaufen.
DAS GLEICHE PROBLEM