SheIn Bestellung?

Ich unterstütze SheIn nicht und würde nie dort bestellen!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht macht Shein ja IOSS für DE und für DK nicht? Nicht nur dass du jetzt 25% DK MwSt. zahlen musst sondern auch noch die Auslagenpauschale von Zusteller.

Ich denke das war nicht so gut durchdacht, aber lehrreich.

Shein hat etliche Lager in der ganzen EU, um die Zollgebühren zu umgehen. Aber das wird nicht das Problem sein, was Kosten verursacht, sondern eher die falsche Länderangabe. Es wird die deutsche Adresse Deiner Cousine in Dänemark nicht geben, erst recht nicht mit dem gleichen Empfängernamen. Somit wird es als nicht zustellbar wieder an Shein zurück gehen. Die Kosten für all das, muss Deine Cousine dann ganz alleine tragen, auch wenn ihr wg der falschen Länderangabe nichts zugestellt werden konnte.

Sofern irgendwie möglich, sollte sie daher unbedingt versuchen die Adresse noch zu ändern.

Ob das günstiger wird, das Produkt in Dänemark abzuholen?

ZiegemitBock  05.03.2022, 05:19

Butterfahrt 2.0 sozusagen...

queenx123
Beitragsersteller

Und es wird zu 100% beim Zoll landen?