SheIn Bestellung?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bringt jetzt zwar nichts zur Sache aber ich überlege auch schon lange dort zu bestellen 😂

Ich habe auch was bei SHEIN bestellt, habe nicht per Paypal sondern garnicht Im Vorraus bezahlt, geht ja auch auf Rechnung (also innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware), zahle dann erst über Klarna! Gut für mich: ich zahle nur was passt und gefällt, der Rest geht zurück! Bestelle immer über 39,-€, da hier der Versand und Rückversand kostenlos sind! Bekomme ich also keine Ware, brauch ich auch nichts zu zahlen. Diese Methode ist zwar Oldscool aber am sichersten!

Hallo

ich kann nur raten "FINGER WEG" die Qualität der Kleidungsstücke ist so unterirdisch. Im Onlineshop sieht das alles prima aus aber in echt kannst du das nicht anziehen. Bei Reklamationen oder Retouren bleibst Du auf den Sachen und den Kosten (teures Porto nach Belgien!) sitzen. Da kommt kein Geld zurück.

Ich habe leider für rund 200,- EUR bestellt und nachdem die erste Teillieferung kam sofort storniert und versucht über Paypal mein Geld zurück zu fordern. Leider ohne Erfolg. Nun kommt aber der Clou: von SheIn wurde mir mitgeteilt, dass sie mir die restliche Ware nicht zuschicken. Das bedeutet. Geld bezahlt aber keine Ware dafür erhalten (bis auf 3 von 15 Teilen).
Ich muss wohl eine Anzeige erstatten.

oceanside542  01.03.2021, 21:17

2021 sieht dass ganze wieder anders aus

Fth07  10.06.2023, 18:28
@Halloooo65

Würde dir immer noch abraten. Die Qualität hat sich nicht gebessert - im Gegenteil, es wurde bewiesen das die stoffe in der Kleidung von Shein sehr gefährlich für die Haut sind. Mehrere Leute haben sogar gesagt das sie Hautausschläge davon bekamen. Finger weg!

Ich habe da schon bestellt. Die Qualität ist okay, mit dem Zoll gab es keine Probleme. Jedoch waren die Größenangaben nicht richtig. Und um zwei Shirts, die zu klein ausfielen zurück zu schicken, war mir der Aufwand dann doch zu groß.

Shein -kann nur sagen sehr schlechtes Geschäftsgebaren dem Kunden gegenüber. Musste Rücksendung selbst tragen. Dann werden noch Ansprüche gestellt, von wegen Rücksendung nur mit Sende-Nr. (sprich also versichert). Diese Nr. und ein Bild der Quittung soll man dann an Shein senden. Es gibt noch viele ,viele mehr Ungereimtheiten, die sich für mich, aufgetan haben, wie z.B. man erhält nur den Preis zurück der gerade in dieser Woche aktuell ist. Auch wenn man, wie die Woche zu vor mehr bezahlt hat, bekommt man, wenn es in der Rücksende-Woche weniger kostet nur diesen Preis zurück. Totale Abzocke. So verdienen die Geld, auf Kosten der gutgläubigen Kunden. Habe bereits ca. 10 Mails geschrieben. Es wird einfach nicht mehr geantwortet. Man bleibt auf den erstandenen Kosten sitzen.

ALSO HÄNDE WEG - BETRÜGER !!!!!!!!!!!!!!!!!