Shein 200€ Gutschein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shein hat da immer schon mit "Gutscheinen" rumgeworfen und das habe ich auch nie verstanden, da das nie funktioniert hat.

Zudem kannst Du Shein nicht verklagen, da Du da aufgrund der china Expertise da überhaupt keine Chance hast.

MaggyT
Beitragsersteller

Also stimmt das alles nicht?

IchDirk  08.08.2024, 19:25
@MaggyT

Nicht so, das Du denkst direkt für 200€ kostenlos da bestellen zu können.

MaggyT
Beitragsersteller
@IchDirk

Okay, weil ich dachte dann im Wert von ca 220€ dort bestellen, und dann müßte ich nur 20€ bezahlen 🤔

IchDirk  08.08.2024, 19:27
@MaggyT

NEIN, das ist ein Trick um Dich da rein zu holen.

MaggyT
Beitragsersteller
@IchDirk

Achso, du sprichst also aus Erfahrung?

IchDirk  08.08.2024, 19:31
@MaggyT

Meine Tochter hatte angeblich 150€ Gewonnen, konnte das aber nur partiell einlösen - also bei Mindestbestellwert von 100€ bekam sie 5€ aus dem Gutschein.

Bei der nächsten Bestellung dann wieder mindestens xxx€ und wieder 5€ und so weiter.

Ein Kinderfangtrick, auf dem WIR nicht reinfallen !!

Es ist nicht komplett Fake, aber es ist ein scam. Diese Gutscheine sind immer an 1000 Bedingungen geknüpft und die Preisgestaltung bei Shein ist so ausgelegt, dass du mit den Gutscheinen mehr für die Produkte zahlst als ohne. Kurz gesagt, du wirst dazu motiviert mehr und mehr Sachen in deinen Einkaufswagen zu legen und zu kaufen und sparst im Endeffekt nur wenig Geld bis kein Geld, hast dafür aber viel Müll gekauft, den du gar nicht vor hattest zu bestellen.

MaggyT
Beitragsersteller

Also wenn ich z.b. 220€ bestelle muss ich 20€ bezahlen, oder doch 220€?

Sini13  08.08.2024, 19:32
@MaggyT

Aktivier doch mal den Gutschein und schau, was die von dir wollen. Dann leg deine Sachen in den Einkaufswagen und schau was die Summe sagt. Dann weißt dus. Ich kann es dir so nicht sagen, ich Blick da bei den Preisen auch nicht durch.

MaggyT
Beitragsersteller
@Sini13

Ich ahne den aktiviert, dann musste ich erstmal die Adresse eingeben, etc habe ucj noch nicht gemacht, aber danke für den Tipp😁