Shein 200€ Gutschein?
Hii
Ich habe mich neu bei Shein angemeldet und jetzt steht dort, dass Neue Nutzer einen 200€ Gutschein bekommen, wenn sie 10€ einkaufen...
Ich wollte etwas Kleidung kaufen...
Hat jmd damit Erfahrung oder ist das fake?
Bin voll unsicher...
Da stand auch, dass man dann kostenlosen Versand hat.
Danke schonmal 😊
LG Maggy
2 Antworten
Shein hat da immer schon mit "Gutscheinen" rumgeworfen und das habe ich auch nie verstanden, da das nie funktioniert hat.
Zudem kannst Du Shein nicht verklagen, da Du da aufgrund der china Expertise da überhaupt keine Chance hast.
Meine Tochter hatte angeblich 150€ Gewonnen, konnte das aber nur partiell einlösen - also bei Mindestbestellwert von 100€ bekam sie 5€ aus dem Gutschein.
Bei der nächsten Bestellung dann wieder mindestens xxx€ und wieder 5€ und so weiter.
Ein Kinderfangtrick, auf dem WIR nicht reinfallen !!
Also klappt das gar nicht, so wie man sich das erhofft?
Oder war das bei dir nur eine Ausnahme?
Wenn man so mal in Youtube die Erfahrungen "Gewinnspiele TEMU" sucht findet man heraus, das diese Masche durchweg bei ALLEN "Gewinnern" so existiert.
Es ist nicht komplett Fake, aber es ist ein scam. Diese Gutscheine sind immer an 1000 Bedingungen geknüpft und die Preisgestaltung bei Shein ist so ausgelegt, dass du mit den Gutscheinen mehr für die Produkte zahlst als ohne. Kurz gesagt, du wirst dazu motiviert mehr und mehr Sachen in deinen Einkaufswagen zu legen und zu kaufen und sparst im Endeffekt nur wenig Geld bis kein Geld, hast dafür aber viel Müll gekauft, den du gar nicht vor hattest zu bestellen.
Also wenn ich z.b. 220€ bestelle muss ich 20€ bezahlen, oder doch 220€?
Also stimmt das alles nicht?