Shein abzocke?
Hey, ich wollte bald villeicht bei shein bestellen (zum ersten Mal) deshalb habe ich ein paar Fragen. Shein wirbt ja die ganze Zeit mit Gutscheinen und Rabatt etc. Jetzt habe ich mir das mal angeguckt und habe bemerkt daß wenn ich zum bestellen gehe kein Code eingeben kann. Dann habe ich gesehen das man dem shein Club beitreten muss, für Geld um die Codes erst "freischalten" zu können. Dann dachte ich ich würde wenigstens Neukunden Rabatt oder Gutscheine dafür bekommen das ich die App habe aber alles läuft irgendwie über diesen shein Club für den man Geld bezahlt. Habe ich das richtig verstanden das man erst Codes verwenden kann bzw. Gutscheine oder auch Neukundenrabatte etc. wenn man in dem Club ist? Hat jemand Erfahrungen damit?
(Ich brauche jetzt nicht das "ist eh allel billig ...)
2 Antworten
Also ich kann auch Codes verwenden ohne das ich in diesem Club bin, die werden meistens vor dem bezahlen automatisch angewendet :)
Da sollte eine Schaltflächen mit “Gutschein einlösen” sein und da kannst du dir dann einen auswählen
Bei mir ist das auch automatisch angewendet und da steht der reduzierte Preis aber wenn ich auf Kasse und bezahlen gehe verschwindet das wieder und ich würde den normalen Preis bezahlen. Und wenn ich dann auf Coupon einlösen gehe, steht da das ich schon einen angewendet habe was ja nicht stimmt da ich wieder den normalen Preis bezahlen würde
Ich würde da auf keinen Fall bestellen, guck mal bei Trustpilot. Mir ist das leider auch passiert, dass die einfach meinten meine Rücksendung wäre nicht angekommen.