Wie lange dauert der Versand bei SHEIN?

4 Antworten

Wenn das dort steht, wird es so sein. 🤷🏾‍♂️

Da ich mal davon ausgehe das es sich um China handelt kann nach eigener Erfahrung alles eintreffen. Von früher, über pünktlich bis, du errätst es selber, später!

Das ist Billigkrempel, der direkt aus China versandt wird. Da musst Du schon 2-3 Wochen Lieferzeit einplanen. Durchaus möglich, dass das auch später wird. Eine Bekannte hat da mal bestellt, die Lieferung hat sage und schreibe 3 Monate gedauert.

im april mein paket kam 8 tage später an! Mein jetziges, welches ich am 1.06 bestellt habe ist bereits seit dem 3.06 abgeschickt worden & befindet sich momentan in den niederlanden also gehe ich mal von 2-3 weiteren tagen aus.. man muss zudem sagen das ich in Rheinland Pfalz wohne, wo es relativ schnell geht