sharonfrucht ,, Kaki" ist bitter😪

3 Antworten

War er nicht ganz reif?

Es gibt auch eine Sorte die Bittere sind und die werden als Trocken Früchte verwendet

Die Varietät hachiya, haben viel Tannin ,wie weiter sie reifen verlieren sie das und werden immer Süßer

Das ist ne gute Frage :D ich weiß es auch nicht, hab aber auch schon festgestellt das man hin und wieder welche kauft die man nicht essen kann wegen diesem komischen tauben geschmack :D

Ist sie richtig reif? Sie muss weich sein, nicht hart wie ein Apfel. Also erst nachreifen lassen.