Gelbe kügelchen, sind das Drogen?

6 Antworten

Sind keine Drogen! Ich würde aber dennoch nicht einfach Dinge in den Mund nehmen, von denen ich nicht weiß, was es ist. Wie alt bist du, 3? Du nibst doch auch nicht am Kloreiniger...

Es gab doch mal so kleine Spiele, in denen man eine Reihe magnetischer Kügelchen durch ein Labyrinth bringen musste. Die sehen so ähnlich aus. Versuch mal, ob sie magnetisch sind?

Fällt mir spontan nichts ein, was so aussehen könnte.

Sehen eher aus wie Perlen oder saure Bonbons oder so

Sieht eher aus wie diese Softair Kügelchen. Aber mit sowas kenne ich mich nicht aus.

Womit ich mich auskenne, sind Drogen. Und das ist auf jeden Fall keine herkömmliche Pillenform. Wenn es tatsächlich Pillen sind würde ich sie nicht einnehmen. Du weißt ja nicht was da drin ist.

Es sind Softair Kugeln. Diese bestehen rein aus Plastik und sind an sich nicht schädlich.

Schlucken sollte man diese dennoch nicht!