Wieso spüre ich leicht meine Fingerspitzen nicht mehr?

1 Antwort

Zum Sonntag einkaufen?

Wenn es viel war und dir die finger "abgeschnürt" hat kommt das bestimmt wirklich davon. Das geht schon wieder weg in ein paar stunden. Aber wenn du das immer so machst kann es natürlich wieder kommen. Am besten du kaufst dir eine gute tragetasche oder so eine rolltasche zum hinterher ziehen. So kann das nicht nochmal passieren :-).

12mehmet12
Beitragsersteller

Also bin in den Ferien deswegen sind die Läden auch Sonntag's offen :) danke für dein Kommentar.

12mehmet12
Beitragsersteller

Also es ist 1 Tag vorbei gegangen und heute ist es immer noch nicht vorbei. Es ist gleich wie gestern, weisst du auch wieso? :(

Kriegstaube  31.07.2017, 19:16
@12mehmet12

Hat ich auch mal, war erst nach einer Woche weg. Wenn es länger dauert kannst du aber wirklich nur mal zum Arzt damit. Sicher ist Sicher.