Mutter umgebracht (Fall von Isabella Guzmann)?

3 Antworten

Ich bin mir unsicher aber ihre Mutter hatte irgendwas mit ihr davor gemacht soweit ich weiß, aber kann mich nicht mehr genau erinnern

Hier gibs viel Infos über ihren psychischen Zustand. Ist aber leider auf englisch. Zusammengefasst: War sie öfters inner Psychiatrie. Hat ne bipolare und schizophrene Störung. Hörte stimmen im Kopf, dass sie sie umbringen müsse, um die Welt zu retten. Und machte ihre Mutter für ärmliche Lebensverhältnsise verantwortlich. War bei den Zeugen Jehovas. Wurde angeblich missbraucht. Also quasi die ganze Palette einmal durch.

https://theshahab.com/blog/2022/05/14/isabella-guzman/

Da vieles nur auf ihren Aussagen beruht, würde ich die Glaubwürdigkeit aber anzweifeln. Kann auch sein, dass sie einfach ne Psychopathin ist, die sich jetzt versucht rauszuwinden. Keine Ahnung.