Shapewear bei 9-jährigem Mädchen gefährlich?

Dackodil  28.01.2023, 23:35

Wie groß ist sie und was wiegt sie?

marple2022
Beitragsersteller

35 Kilo glaub ich, Größe keine Ahnung.

3 Antworten

Wenn die nicht zu eng ist für sie ist shapewear an und für sich nicht schädlich vorallem nicht wenn man es nicht grundsätzlich trägt.

Ich finde es gefährlicher und bedenklicher das deine 9 Jährige Schwester sich schon so unwohl fühlt und sich um ihren Körper Gedanken macht das sie in diesen alter shapewear tragen will

HarmonyZ  29.01.2023, 00:50

Mein Gedanke

Svendeboert  29.01.2023, 00:54

Miederhosen sind für so junge Mädchen ungeeignet, Organe könnten gequetscht werden. Nachdenken ist dir nicht gegeben.

Ohne es böse zu meinen. Aber finde es echt kritisch das deine 9 jährige Schwester sich schon so unwohl fühlt das sie so etwas tragen möchte. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das es gut ist. Der Körper ist ja noch total in der Entwicklung.

Also ja ich kann deine Mutter verstehen.

Shapewear ist nicht gefährlich. Auf alles in Richtung Korsett sollte sie aber verzichten.