Hat jemand Erfahrung mit Shapewaer (SPANX)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt da auch andere gute Firmen.

Es gibt viele dieser Shapewear im Kaufhaus etc. von anderen guten Firmen zu kaufen. Inzwischen auch beim Discounter.

Es kann sein, dass sie Dir, wenn sie über den Bauch gehen, den Magen "abdrücken" und sich das unangenehm anfühlt, ansonsten ist diese Art Unterwäsche sehr gut zum modellieren.

Man sollte diese Unterwäsche aber nicht jeden Tag rund um die Uhr tragen ( je nach Materialzusammensetzung), regelmässig waschen etc. Gerade bei Slips kann es zu Probem mit Infektionen im Bereich: du weisst schon wo, kommen (auch ja nach Material mal mehr mal weniger)

Probier´s einfach aus, kauf Dir ein Teil und teste es. Wenn Du Beratung brauchst gehe ins Fachgeschäft.

KittyHH
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Du hast Recht - ich sollte mir wirklich eins kaufen und testen - man wird wirklich manipuliert. Alle sprechen von Spanx und nur DIE Wäsche soll angeblich etwas taugen. Ich bin schon ganz verwirrt. Ich schaue mich mal um. Dir noch einen schönen Tag!

Hallo, zu Spanx habe ich keine Erfahrungen.. allerding zu vielen anderen Shapehemdchen..

Ich trage seit jahren solche Tops oder hemdchen und kann nicht mehr ohne.. es ist für mich ein sehr angenehmes Gefühl..

Aber das empfindet jeder anders und auch jeder kommt mit einer anderen Marke zurecht. Ich habe zb noch keine Tops gefunden die sich nicht aufrollen und die man zeitweise wieder nach unten zerren muss. genausowenig wie hohe slips die sich nach unten rollen..

Auf den ertsen Blick ist die Wäschen von Spanx sehr teuer.. ähnliche wäsche bekommst du schon ab 15 Euro-- gerade zum ausprobieren halte ich 70 euro und mehr für too much.

Weche Konfektionsgröße trägst du denn?

KittyHH
Beitragsersteller

Hallo, Dankeschön für Deine ausführliche Nachricht. Ja, es stimmt, Spanx ist teuer und das schreckt mich auch ab. Darf ich fragen, wo Du Deine Wäsche kaufst? Ich trage Größe 40. LG

Hallo liebe Kitty,

schau doch mal auf Amazon, da findest du meistens sehr günstige Shapewear. Ist dann allerdings auch Asien Qualität. Auf der anderen Seite.. was kommt nicht aus Asien ;). Ansonsten hatte ich letztens auf shape me bestellt.

Ich würden einfach mal auf google nach Preiswerter Shapewear suchen.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man wirklich gute Miederkleidung nur bekommt wenn mann etwas mehr Geld in die Hand nimmt.

Deine Ursula

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung