Was soll ich anziehen zum Abschluss ?

6 Antworten

Hallo Laura!

Wenn Du dich in einem Kleid nicht so wohlfühlst, kannst Du selbstverständlich auch zur Abschlussfeier bei tollem, gemäßigtem Wetter:

Eine schicke Bluse mit Blazer und dazu eine lange Stoffhose (auch mit passendem Gürtel) kombinieren!

Dazu kann nach Bedarf zusätzlich auch ein schicker, dünner passender Mantel z.B. Trenchcoat getragen werden!

Schuhmäßig je nach örtlicher Begebenheit, Anlass...etc.:

Z.B. Pumps (Absatz muss aber nicht zu hoch sein) oder schicke Schnürschuhe!

Die Outfits mit passendem Schmuck veredeln und verfeinern z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Eine passende Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, was Du für den Schul-Abschluss als Alternative zum Kleid tragen kannst bei tollem, gemäßigtem Wetter!

LG, eine tolle Abschluss-Feier sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Klar kannst du trotzdem ein Kleid tragen.

Hi.

Wenn du dich in einem Kleid wohlfühlst und es dir gefällt dann zieh das an. Musst du aber nicht, so wie du dich am wohlsten fühlst. Ansonsten könntest du auch einen Hosenanzug oder Jeans mit Bluse tragen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Ein gut geschnittenes Kleid ist immer schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung