Was tun wenn das kleid nicht blickdicht ist?
Hey,
Ich hab so ein figurbetonendes weißes kleid vom new yorker. Das problem ist aber dass es etwas naja durchsichtig ist, so dass man die unterwäsche durch schimmern sieht, aber es ist an sich ein etwas dickerer stoff. Kann ich was machen dass das nicht so durchsichtig ist? Ist es empfehlenswert so ne dünne weiße, wie so ne radlerhose nur halt in kürzer, drunter zu ziehen, das man einfach nicht die unterwäsche sieht. Beim bh ist mir das völlig egal, ich trag darüber auch ne schwarze jeans jacke. Und das ist mein einziges kleid was ich habe. Und solche strumpfhosen zieh ich nicht gerne an.
Ich möchte das nämlich am einjährigen von meinem freund und mir anziehen.
Habt ihr tipps?
6 Antworten
Ein hautfarbener Unterrock, den es in allen Längen gibt, löst das Problem.
Kannst auch ein hautfarbenes Unterkleid wählen, je nachdem.
Das ist auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung im Kleiderschrank und kann zu vielen Kleidern getragen werden.
Gutes Gelingen.
Dafür gibt es Unterziehhosen für Kleider. Die sehen optisch aus wie Radlerhosen aber dünner. Vom Stoff her wie Strumpfhosen aber nicht so wärmend und daher angenehmer zu tragen und trotzdem blickdicht
Keine weiße Radler oder weiße Unterwäsche, die sieht man durch! Nachtlose hautfarbene Unterwäsche (Unterhose mit Lasercut Rändern) ist dein Freund bei hautenger und/oder durchsichtiger Kleidung. So wie die hier: Invisible Brazilian Micro für 8.99€ - Brazilians & V-Shapes - Hunkemöller (hunkemoller.de)
Kurze Hose anziehen dass man Unterwäsche nicht sieht wie du schon gesagt hast. Sollte etwa die gleiche farbe haben
Ich würde es mit einer Radlerhose probieren, trage selbst immer eine unterm Kleid
Liebe Grüße, Janine☺️✌🏼