Im Flugzeug schminken?

3 Antworten

Guck Dir bitte nochmal die Regeln für Handgepäck an.

Nicht grösser als 100ml pro Fläschchen, auch nicht grössere Flasche aber nur halbvoll oder so.

Flüssiges MakeUp zählt zu Flüssigkeiten (huch, echt jetzt?)

Also halt Dich an die Regeln, nachschminken kannst Du dann auf dem Bord-WC

Spar es Dir, in den Sitzreihen Parfüm aufzulegen, dass ist in der trockenen Luft für alle Mitreisenden wie ein Schlag auf due Nase.

Oliwia132
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Du kannst im Handgepäck 10 x 100ml "Flüssigkeiten" mitführen, verpackt in einem 1 Liter Zip-Beutel ......also kein Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oliwia132
Beitragsersteller

Danke kann ich dass den auch dann an meinem Sitzplatz machen oder sollte ich aufs Board wo gehen ?

snowshoe  06.11.2019, 20:23
@Oliwia132

ich würde mich dafür aufs "stille Örtchen" verziehen...... im Flieger sitzt man doch sehr dicht aufeinander. Es sei denn, du hast 2 Plätze für dich allein: dann störst du niemanden!

Solange die Portionsgrößen die 100 ml nicht übersteigen.