Sin Bluetooth Kopfhörer im Flugzeug erlaubt (Lufthansa)?

3 Antworten

Ja. Ich verwende, um Filme zu gucken, einen Umsetzer von Audio zu Bluetooth. Den stöpsel ich in die Buchse im Flugzeug ein und kann ohne Kabel mit der Qualität meiner Kopfhörer bestens Filme anschauen - äh - also anhören :-) So'n Dingsi kost' 30 EUR - lass es 50 sein. Das nehme ich auch im Wohnmobil.

Ein Verwandter macht das mit seinen 600 EUR Apple Airpos pro ultra max wasweißich und ist zufrieden.

Ja, nicht ohnehin werden Kopfhörer mit ihrem Noice canncelling zum Teil gerade im Flugbetrieb beworben. In der First bzw Business class bekommt man auch oft kostenlos Over ears dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche

Ja. Selbst auch bei Start und Landung.