Shampoo haare hell

balea Shampoo  - (Haare, Beauty, Shampoo)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn würde ich es nicht mit balea probieren sondern mit etwas hochwertigerem wie zb von John Frieda das sheer blonde

Das benutze auch ich - (Haare, Beauty, Shampoo)

Franzi148  07.02.2015, 14:53

Um die 6€

pisu0407
Beitragsersteller

Wo viel kostet es ?

ich denke nicht dass du deine Haare damit aufhellen kannst...Das ist Shampoo für leute mit blondem Haar,damit dieses nicht spröde aussieht oder einen Gelbstich bekommt (bei blondiertem Haar)...

Man kann die Haare auch ganz einfach mit Zitronensaft und Conditioner aufhellen, alles zusammen mischen und dann auf die Haare sprühen und glaub ich in die Sonne gehen.Sollte so in der Art funktionieren :)

Man kann die Haare mit Shampoo nicht aufhellen, höchstens minimal dunkler oder rötlicher machen. Das hält dann aber auch nur bis zum nächsten Waschen.

Ich hatte mal eine blonder shampoo von Ives Rocher meine Haare sind deutlich blonder geworden!:)

paulola  24.01.2015, 14:42

dunkelbraun! Jetzt habe ich mittelblonde Haare !

pisu0407
Beitragsersteller

Was für eine Haarfarbe hast du denn gehabt