kann man das balea more blond spray auch in braunen haaren anwenden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies wird nicht viel bringen wenn du es auf braunem Haar aufträgst, denn es ist ein Aufhellugnsspray, welches blondes Haar aufhällt, also würde ich es lieber lassen, denn entweder wird es keine Veränderung geben oder du bekommst einen bunten Haarschimmer ( in deinem Fall grün-rot) Mfg :))

YaaJ2012
Beitragsersteller

Ok hatte ich erwartet, naja..

Danke für deine Antwort, war sehr hilfreich :))

ich würde das nicht machen. Ich bin blond und diese Aufhellungssprays sind das schlimmste, was du deinen Haaren antun kannst. Meine sind dadurch total kaputt gegangen. Also lass lieber die Finger davon und lass dir die Haare professionell beim Friseur aufhellen.

Ich Denk schon gibt aber nicht so ein gutes Ergebnis..

YaaJ2012
Beitragsersteller

ok danke :) wird das dann nicht grün schimmern oderso?

ja klar, dann werden die haare etwas heller, bei braunen haaren ist das zwar nicht so viel wie bei blonden ,etwas heller werden sie natürlich:)