Dunkle Haare mit Silver Shampoo waschen werden die dann heller?

3 Antworten

Nein, Silbershampoo ist weitgehend wirkungslos und kann die Haare nicht aufhellen.

Nein , dass kann gar nicht passieren. Silbershampoo soll ja gegen einen Gelbstich wirken dadurch sind kann es auch keinen Orangestich geben . Auf dem braunen Haar wirst du kaum eine Veränderung feststellen

Da Silbershampoo allerdings ziemlich austrocknet würde ich dir eher zu einer Silberkur oder Silberspülung raten

Probiere es aus, dann weißt du es. Jedes Haar reagiert ander.