Shaker stinkt, was tun?

4 Antworten

Dann ist er nicht gut gereinigt und/oder nicht richtig gelagert. Gammelndes Protein stinkt zum Himmel.

Jedes Mal mit Schwamm und Spülmittel reinigen oder in die Spülmaschine. Danach offen lagern, dass er durchtrocknen kann.

meine stanken auch immer. Habe mir einen Pürrierstab samt Glasgefäß angeschafft. Keine Klumpen, schöner Schaum und null Gestank.

TopCritX
Beitragsersteller

Danke! Bin noch nicht auf diese Idee gekommen☺️.

Minerva78  18.04.2019, 22:07
@TopCritX

ist echt ok so. Habe meine Shaker (diverse) mit kochendem Wasser gespült, Backpulver für die porentiefe Reinigung genutzt, mit Essig stehen lassen. Alle stanken.

Ich lasse ihn immer meine Spülmaschine waschen, seitdem ist das Problem gelöst.

Wenn ich mal keine Spülmaschine zur Verfügung habe dann wasche ich den Shaker sofort nach dem Benutzen mit Spülmittel aus, dann stinkt er auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Was ist ein pürrierstab samt glasgefäß,was wird damit gemeint und wie wird es gereinigt,danke 😊