Vitamin c gehalt?

3 Antworten

Das Vitamin C-Serum wird die nicht viel bringen, da hinkt die Drogerie noch etwas hinterher.

Zudem dürfte das Produkt auch beduftetet sein.

Wenn es aus der Drogerie sein soll kannst du dir dieses Produkt anschauen:

https://www.no-cosmetics.de/produkt/vitamin-c-serum-enjoy-today/

Solche Seren kannst du prinzipiell immer vergessen, da ist alles so niedrig dosiert dass das nichts bringt.

Mangaka701
Beitragsersteller

Ok danke. Wollte einfach schnell ein vitamin c serum haben

josiefreh  30.08.2023, 23:32
@Mangaka701

Achte lieber auf eine gute Skincare, Double-Cleansing, Toner, ein anderes Serum z.B von The Ordinary und dann brauchst du sowas wie ein Vitamin C Serum gar nicht, die helfen nicht, leider

Mangaka701
Beitragsersteller
@josiefreh

Wie lange soll ich beo double cleansing das Öl im gesicht einwirken lassen?

Vitamin C-Seren aus der Drogerie kann man generell vergessen.