Sexy pics von der Ex?

8 Antworten

Hab ich gelöscht und würde das auch von meinem Partner erwarten, spätestens natürlich wenn er in einer neuen Beziehung ist sollte es selbstverständlich sein, solche Bilder von der Ex zu löschen.

Zum Glück komme ich noch aus der analogen Welt, da konnte früher zumindest nichts ins Netz gestellt oder an verschiedenen Orten gespeichert werden. Die, die mal gemacht wurden, befinden sich auch noch in meinem Besitz soweit ich weiß. Für die jungen Leute heute ist das tatsächlich ein Problem, wenn die Liebe vorbei ist.

Ziemlich blöd, wenn man solche Bilder verschickt oder von sich machen lässt!!

Auch ziemlich SCHEISSE, wenn man diese als Ex-Partner rum zeigt. Leider ein sehr verantwortungsloser Umgang damit. Spricht für wenig Charakter.

Ja habe ich teilweise heute noch. Bei bestimmten Ex-Partnerinnen sind das gute Wichsvorlagen 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann auch nur Geprotze sein. Es ist auf jeden Fall indiskret, sexy pics von der Ex weiter zu reichen. Ganz schlechter Stil.

Moringa00
Beitragsersteller

Niemand sprach von weiteren reichen