Gelten nackte Männerbeine in unserer heutigen Gesellschaft als sexy?

7 Antworten

Wenn Männerbeine in kurzen Hosen und Röcken sexy aussehen dann womöglich eher in den Augen anderer Homosexueller Männer.

Lukas1990
Beitragsersteller

Und Frauen finden das nicht sexy?

Vieles hat mit Sexualpedagogig des Mannes zu tuhn und Sexualgeschichte des Mannes. Ich teage in der Schwimmhalle Tangas und fast Po-freie Höschen. Alle meine Kleidungen sind in hellen farben bis Neonfarben. Ganz viele Männer tragen dunke Strassenfarben. Männer haben viel öfters Problem mich so zu apzebtieren. Frauen finden mich oft sexy, modern und aufgeschlossen. Ich finde das Männer in der heutigen Zeit immer noch zu oft im Neandertal leben. Hier werden bestimmt viele buh rufen umd mir meine vielen Rechtschreibfehler am Kopf Ballern. Viel leichter als über die Sexualgeschichte des Mannes nach zu denken die der Mann sich selbst aufgebürgt hat.

Das hängt nicht nur von"unserer heutigen Gesellschaft" ab ... bestimmte Dinge, was Erotik und Sex anbelangt ändern sich nie ... nur ist es nicht zu jeder Zeit erlaubt bestimmte Vorlieben öffentlich anzusprechen (zuzugeben).

Naja Männerbeine sind icht unbedingt DAS sexy Körperteil schlechthin.

Aber ich finde schon, dass Männerbeine sexy sein können, aber bitte unrasiert!

Thomas Magnum... der Mann hatte immer ziemlich kurze Hosen an, die 80er halt :). Aber der hatte verdammt sexy Beine finde ich.

Lukas1990
Beitragsersteller

Der hatte aber wirklich SEHR stark behaarte Beine. Sowas findest Du tatsächlich sexy?

claubro  23.09.2016, 13:48
@Lukas1990

Er hat schön geformte Beine. Die Haare stören mich überhaupt nicht. Ich mag aber glatt rasierte Männerbeine gar nicht.

Was sexy ist liegt immer im Auge des Betrachters.Schau dir deine Beine an und sage uns was daran sexy sein könnte.