Dienstmädchen Im Urlaub?

3 Antworten

Natürlich nicht.

Und es spricht wenig bis gar nicht für Dich, dass Dich Deine "Ex" irgendwohin "schicken"kann,bzw. sich erlaubt, Die solch einen Vorschlag zu machen; noch, dass Du überhaupt darüber nachdenkst und am allerwenigsten dass Du Dich nicht entbloedest, dies auch noch als "Frage" einzustellen.😖😖😖

Ich verstehe nicht so ganz den Sinn dahinter, aber ob du das machen willst musst du entscheiden. Wenn du darauf stehst, mach es, wenn nicht dann nicht.

Ne auf garkeinen Fall! Das du darüber überhaupt nachdenkst....

Zudem muss man für ein Maid Kostüm schon den passenden Körper haben mmn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit einer Koreanerin in einer glücklichen Beziehung