Warum mögen es Männer nicht wenn man ihnen auf den hintern haut?

5 Antworten

Es könnte vielleicht eine Machtumverteilung von Mann auf Frau sein, dass er auf den Hintern gehauen wird. Mann kann natürlich nicht von Frau geschlagen werden, da er sonst körperlich schwach wäre und die Frau stärker als er, was ja noch schwächer wäre. Und gerade der Hinter ist ja noch die Tabuzone des Mannes schlechthin, weil Popos€x und schwul und souu.

Das ist meiste davon entspricht natürlich meinen Einstellungen. Ich gehe nur davon aus, dass Deine Annahme wahr wäre.

DjangoS9  19.08.2019, 01:01

*Das meiste davon entspricht natürlich NICHT meinen Einstellungen. Ich gehe nur davon aus, dass Deine pauschale Annahme "das Männer so etwas nicht mögen" wahr wäre.

Ich finde es immer cool, wenn meine Frau es macht...zeigt es doch, dass unsere Ehe noch gesund ist.

Liebe Grüße Rodium

Ich würde es als Kompliment sehen.

Ich betrachte das als Kompliment und freu mich.

Genau drum. Ist eher so eim Ding was man bei Frauen macht.

Ich habe jetzt nichts gegen. Aber gut finde ich das auch nicht xD. Ist ne neutrale Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD