Ex Freund Ausversehen Nachricht gesendet?

2 Antworten

Ja entweder dass es aus Versehen war oder sie kontrollieren wollte ob sie blockiert ist

Na dann war das wohl doch nicht "aus Versehen" sondern nur ein Test...

Wenn ich einen solchen Test-Buchstaben geschickt bekäme würd ich mir denken "Oh, das war wohl einfach ein Test ob ich den blockiert habe. Oder aber da hofft jemand das ich mich melde/ das ich irgendwie darauf reagiere".

Je nachdem wie und warum die Beziehung beendet worden wäre würd ich also reagieren und nachfragen was los ist.... oder aber ich würde es ignorieren.

Und genau so würde auch ein Mann reagieren. Je nach der aktuellen Situation, je nachdem was vorfiel vorher: Ignorieren / Fragen was ist / blockieren.... eines davon