Würdet ihr Männer euch darüber freuen, wenn eure Partnerin euch mit sexy Dessous überraschen würde?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aylina0r

Das macht meine Frau immer wieder, ist jedes mal ein neuer geiler Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  23.10.2021, 07:54

Danke für den Stern

MorganH  09.11.2021, 14:49

Meine Ex Frau trägt Strapse sogar als Alltagsbekleidung weil sie weder Halterlose noch Strumpfhosen mag.

Es gibt welche die sowas nicht mögen. Mit denen muss man immer vorher einen Termin für ein gemeinsames Bettsport vereinbaren.

Ina909771  19.10.2021, 21:05

hahahaah isso

MorganH  09.11.2021, 14:41

Aber beim Beischlaf immer nur im Dunkeln und in Missionarsstellung. Vorher nicht das Zähneputzen vergessen. 😜

Jap, fände ich geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub wäre überfordert, hätte wahrscheinlich weiter Netflix geguckt

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.

Meine Freundin ist erst 14, aber ich fände es schon super-hot, wenn sie mich mal mit halterlosen Strümpfen überraschen würde..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MorganH  09.11.2021, 14:44

Schenk ihr doch mal Halterlose oder ein schönes Straps Set.

Das kommt in aller Regel immer gut bei den Mädels an. 🙂

bjoerniboy2005  12.11.2021, 23:50
@MorganH

Hm, ich weiß nicht. Meine Süße ist erst 14. Ich würde sie zwar sehr gerne mal in halterlosen Strümpfen sehen, aber ich weiß nicht wie das ankommt, wenn ihr sowas schenke..

MorganH  13.11.2021, 07:23
@bjoerniboy2005

Also Halterlose Strümpfe sieht man heutzutage häufiger bei jungen Mädchen. Die scheinen gerade wohl schwer in Mode zu sein. Geh doch mal mit deiner Süßen zusammen in die Stadt Bummeln und wenn ihr in einem Geschäft seid wo es Halterlose gibt, dann sagst du zu ihr das du zu ihr das du dir vorstellen kannst das deine Freundin darin umwerfend aussehen wird und du ihr gerne welche schenken möchtest weil sie ein tolles Mädchen ist und du sie sehr magst. Wenn das nicht zieht fresse ich einen Besen mit Borsten. 😁