Sexting, wie jemanden finden?

12 Antworten

Hey Sarah,

Es ist immer eine Entscheidung von sich selber,

Am Ende musst du es wissen was und mit wem du machst.

Du musst dir im klaren sein das deine Bilder am Ende dann auch weiter geleitet werden können oder auch auf öffentlichen Seiten gelangen können daher ist es deine Entscheidung,

schreib halt jemanden an und frag. ist doch nicht soo schwer.

ich mag sexting auch. es muss einfach „passen“. nichts erzwingen wollen.

gib einfach signale und warte ab

Naja das würde ich niccht Riskieren. Aber deine entscheidung auf jeden Fall macht es spaß und is auch gut vor dem Sex.

MaxEmil2  25.07.2022, 14:06

Möchtest du ? :)

Ich würds machen am besten über Snapchat da kann man anonym bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meggamind  24.10.2021, 05:53

Ja aber fast von jedem wird man blockiert wie wird man fündig?

Ich habe sowohl auf Bumstreff.de als auch auf Poppen.de schon mit vielen Frauen gechattet bzw. einen Sex-Chat gestartet. In der Regel sind diese Seiten ja für Sex-Treffen gedacht aber du findest wirklich viele Frauen und Männer, die auch dafür total offen sind.