Wie funktioniert Sexting?

2 Antworten

Mein schreibt sich gegenseitig erotische bis pornographische Nachrichten mit beliebigen Inhalten. Das können frei erfundene Szenarien sein, sehr beliebt ist auch die Idee sich gegenseitig zu erklären was man miteinander tun würde, würde man jetzt gerade miteinander Sex haben (können).

Oftmals wird das auch in Form eines Rollenspiels gemacht in welchem beide schreiben was sie tun würden und dann auf eine Reaktion des Gegenübers warten.

Kann meiner Ansicht nach sehr anregend sein, aber nur wenn die reelle Chance besteht das Geschriebene auch tatsächlich in die Tat umzusetzen.

Hallo maoi1234,

an sich ist Sexting das Verschicken von intimen und anzünglichen Nachrichten. z.B. was der Chatpartner mit einem machen würde wenn man gemeinsam in einem Bett wäre. Bilder, Videos oder Tonaufnahmen gehören da inzwischen ebenfalls mit dazu.

Das kann man so weit treiben, bis der Chatpartner auch tatsächlich einen Orgasmus hatte. Auf der anderen Seite kann es auch nur mal eine einzelne Nachricht sein: "Ich habe gerade nichts an" und dazu ein freizügiges Foto. So kann der Chatpartner auch wenn gerade nicht wirklich die Zeit ist sich auf mehr freuen wenn die Zeit zum schreiben da ist.

Ben