Was haltet ihr von sexting?Würde es gerne mal ausprobieren?

6 Antworten

Ich hab es schon öfters ausprobiert und finde Männer schreiben einfach viel zu trocken bzw. die meisten wissen wahrscheinlich nicht mal, was gutes Sexting ist

Deswegen ist es oft recht langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimboo428
Beitragsersteller

Das kann ich als Mann jetzt nicht zustimmen ☺️ aber glaub ich dir

Nxnnaaa  18.06.2024, 18:37
@Kimboo428

Naja, du kannst ja wohl kaum meine Erfahrungen beeinflussen lol

Wolke346  18.06.2024, 18:35

Dann musst du dir eben die etwas feuchteren dazu aussuchen und geistig deine Phantasie anspringen lassen. Der richtige Kopffilm ist dabei schon gefragt - um Ergebnisse zu bekommen.

Nxnnaaa  18.06.2024, 18:36
@Wolke346

Wusstest du, dass Menschen Sauerstoff zum Atmen brauchen?
Type Text

ilovehimsm  18.06.2024, 19:05

was stellst du dir denn unter gutem sexting vor?

fashionwave01  02.07.2024, 12:34

Ich habe bisher noch keine gute Erfahrung gemacht, vergeblich am suchen…..

Sexting geil

hatte bis jetzt wenig Erfahrungen aber es kann Safe auch scheisse sein

Kimboo428
Beitragsersteller

hey hey wenn du mal Lust hast bisschen zu schreiben 💬 meld dich doch ✌️

Mit der notwendigen Phantasie und Fähigkeit sie in Texte zu fassen kann es ein durchaus anregender Zeitvertreib sein.

Mit der passenden Partnerin ist es echt geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab es mit meinem Mann mal gemacht, weil er auf Montage war.. wir konnten nicht ernst bleiben.