Findet ihr Sexting okay oder macht ihr sowas?

3 Antworten

Also ich finde es völlig ok.

Mach es selbst ständig und es ist ein guter Ersatz, wenn man gerade **** ist.

Erlaubt ist, was Spaß macht und nicht verboten ist.

Wenn du mal Lust hast, kannst du dich gerne melden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll daran nicht ok sein? Machen doch viele.

Ich finde daran absolut nichts schlimmes, ist besser und sicherer als ein Blind Date ;-)
Ich finde es total okay, wenn du es mal "probieren" willst, meine Meinung: Man muss alles probieren, um es beurteilen zu können ...
Natürlich liegt es aber auch am Online-Partner, ist wie im richtigen Leben, nicht jeder passt und erfüllt die Vorstellungen ...

Links werde ich hier keine posten, aber wenn du möchtest, dann schreib mir mal eine PN