Finden Männer die freundin oder Frau von kumpel anziehend?

6 Antworten

Natürlich kann das vorkommen. Ebenso das er sich auf diese befriedigt bzw sexuell an sie denkt.

Wenn er aber ein guter Kumpel ist, dann bleibt es bei den Gedanken.

Warum sollte man sie nicht anziehend finden, wenn sie einem z.B. optisch gefällt und der Charakter stimmt ? Das ist eine ganz normale Reaktion. Es gibt Menschen die normal mit solch einer Situation umgehen können, aber leider auch Menschen die sich in etwas hinein steigern und vielleicht dadurch eine Freundschaft kaputt machen. Doch grundsätzlich darf gerne geschwärmt werden.

Das kann man doch gar nicht pauschal beantworten! Das kommt auf den Kumpel drauf an, ob der an der Treue festhält und diese auch bei seinem Freund respektiert! Wenn nicht, kann er die Frau durchaus für flirtenswert halten - klar!

Es kommt halt darauf an, ob man sie eben hübsch findet oder nicht. In meinem Freundeskreis ist es aber so, dass man die Finger davon lässt. Ist ne Art Ehrenkodex. Sowas macht man einfach nicht.

Wenn er sie schön findet, wird er sie auch anziehend finden.

Aber ein guter Freund würde sich nicht an sie ranmachen. :)