Mein Mann ist mit mir 16 J. verheiratet,wir haben auch Kinder und er flirtet mit andere Frauen im Internet und ist nicht das erste mal was soll ich machen?

4 Antworten

Das hat mit Kindern nichts zu tun. Nach 16 Jahren Ehe ist es doch wohl normal, das man auch mal wieder flirten will.

In den allerwenigsten Ehen knistert die Erotik nach 16 Jahren noch. Die meisten Ehen sind dann sexuell tot. Da ist es doch verständlich, das man sich die Erotik woanders holt.

Eine Beziehungtherapie machen. Das geht gar nicht! Und ist für mich auch Fremdgehen.

reden und dann sagst du ihm ganz klar, dass dich das stört und du es nicht möchtest. Vielleicht ist ihm das nicht klar… Sonst vllt beratung?

Klar darauf hinweisen das du das nicht möchtest .

Ursusmaritimus  21.04.2024, 19:30

...und keinesfalls fragen warum er es macht! Sonst könnte Frau ja einen Grund erhalten!