Sexortion?
Hallo ich bin leider Opfer von sexortion geworden. Bevor jetzt wieder alle schreiben selber schuld und so ja das weiß ich selber. Meine Frage ich werde auch erpresst das meine Bilder an meine Kontakte geschickt werden wenn ich nicht zahle. Habe die auch sofort blockiert. Da meine Täter aus Nigeria kommen ist meine Frage macht eine Anzeige da Sinn? Hatte auch schonmal jemand den Fall mit Tätern aus niegeria wenn ja was hat die Polizei bei euch gesagt und wurden die Bilder letztendlich wirklich weitergeschickt?
3 Antworten
Anzeige kannst du dir sparen wenn die in Nigeria sind. Einfach blocken und mit deinen leben weitermachen.
Ausgelacht wird er nicht, aber die Staatsanwaltschaft wird das schnell in die Tonne kloppen
Das ist doch keine Frage wert, Natürlich geht man bei Sowas zur Polizei.
Der Gang zu McDonald's oder Burger King wäre in derart Situation sinnvoller. Oder denkst du etwa eure bundesdeutsche Justiz agiert in Botswana, Tansania oder dem Senegal. 😜🤣🤦
Ich glaube nicht das es etwas bringen wird aber ich werds mal versuchen
Die sagen das die aus Nigeria sind, in Wahrheit stammen diese allerdings aus Simbabwe oder dem Senegal. Mitunter auch aus Tansania bzw. Botswana. Fakt, es sind alles schwarz Afrikaner die sich ihren Lebensunterhalt über Leute und das sind nicht wenige, wie deiner Sorte finanzieren lassen und sehr gut davon leben. Anzeigen kannst du derart sicherlich, es ist allerdings wahrscheinlicher, daß wenn du einen hundert Euro Schein einem Junkie gibst, dieser das Geld dafür benutzen wird um sich davon neue Unterhöschen zu kaufen, als daß man deinen afrikanischen Freunden ans schwarze Leder geht.
Ja ich glaube da werde ich bei diesen (Menschen) auch nicht weit kommen
Ja genau so hab ichs auch gemacht da kann ich mir den weg zur Polizei ja sparen