Kann ich angezeigt werden wenn ich ein Video weitergeschickt hab was schon weitere geschickt wurde?

3 Antworten

Nein kann er nicht. Auf welcher Grundlage auch? Er hat es selbst, freiwillig, in den Rechtsverkehr entlassen. Wenn es dann auf einer öffentlichen Seite landet, hat er eben Pech gehabt. Mit solchen Konsequenzen hätte er ja rechnen müssen.

Ja, kann es, weil du das Video unerlaubt veröffentlicht hast!

juli13254
Beitragsersteller

Er meinte ja nicht ich darf es nicht und öffentlich ist es schon

Ja kann er.

juli13254
Beitragsersteller

*uck 😒